Hochwasser in Büdingen……

Ich bearbeite gerade Fotos für Bildagenturen von meinen Fotoreisen im letzten Jahr. Hebe ich mir immer für den Winter auf, sind ja zeitlose Aufnahmen die langfristig Verwendung finden.

Nun bearbeite ich gerade Fotos von der malerischen Kleinstadt Büdingen im Wetteraukreis in Hessen. Die fast komplett gut erhaltene mittelalterliche Stadt wird auch gern das Rothenburg von Hessen genannt. Wunderschöne alte Fachwerkbauten, die alte Stadtmauer mit ihren Wehrtürmen, das Schloss.

Nun lese ich gerade im Web das Büdingen verheerende Überschwemmungen hatte….

Meine Gedanken gehen zurück an das Pfingsthochwasser in Garmisch Partenkirchen 1999 bei dem ich meine gesamte Technik mein Archiv etc verloren hatte….

So kann ich gut nachvollziehen wie es den Menschen in Büdingen gerade geht.

Daher sind meine guten Gedanken und Wünsche bei allen Büdingern….

Bei all den Pegelständen die auf Grund der vielen Regenschauer und der Schneeschmelze gerade einsetzen wünsche ich allen die in Nähe oder am Wasser wohnen alles alles erdenklich Gute…..