Innenarchitektur & Mundschutz

Und weil es so schön war gleich noch ein Foto von der Innenarchitektur des Wissenschaftsmuseum, phaeno in Wolfsburg, entworfen von der bekannten Architektin Zaha Hadid. Und auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung des phaeno das ich bei Ihnen fotografieren durfte.

Fotos der Innenarchitektur stelle ich zu einem späteren Zeitpunkt online, das phaeno von aussen hat es ja schon auf meiner Website:

Hier hats noch einmal einen Link auf meine Arbeitsbeispiele vom phaeno, Wolfsburg aussen.

Und hier einen Link auf meine Arbeitsbeispiele der Architektur Interior.

So hat das Homeoffice 2020 jeden Tag seine Erfolgserlebnisse bei der Fotobearbeitung und es kommt kein Homekoller auf. Dank eines guten Ingwertees und der grossartigen Backkünste meiner Nachbarin gibts zur Pause auch ein kulinarisches Highlight, – ein Mandel- oder Butterkuchen der mich an die schönen Stunden beim fotografieren an der Nordsee erinnert.

Nach der Teatime wenn ich dann auf dem Homefahrrad meine Runden bei geöffnetem Fenster absolviere höre ich D’Neuneralm Musi und denke an die schönen Fahrradtouren durchs Werdenfelser Land. Als Pollenallergiker hat eine Fahrradtour daheim im Wohnzimmer im Frühjahr seine Vorteile. Derzeit beim Spaziergang im Park – und niesen dank der Blütenpollen in der Luft – schafft man sich keine Freunde,- eher vorwurfsvolle Gesichter.

Dank vollem Klopapierregal gestern beim Aldi kann im Bad auch nichts mehr passieren. Welch Erfolgseerlebnis ein volles Lokuspapierregal in einem Supermarkt zu sehen. – Wer hätte das jemals gedacht…

Ich nenne sie: meine Designergesichtsmaske, . sie ist angekommen und wird beim einkaufen eingesetzt. So habe ich ein klein wenig das Gefühl etwas gutes für die Menschen in meinem Umfeld zu tun. Gesichtsmaske aus Designerinnenhand? Ja, auf Facebook mal unter Nähwerk schauen, neben freiwilligen Gesichtsmasken die sie ehrenamtlich fertigen und spenden – produzieren sie auch wie ich es nenne: Designergesichtsmasken um die eigene Existenz zu sichern. Wie viele in diesen unguten Zeiten. Und ich denke das muss unterstützt werden.

Ja, das sind so Gedanken  in Zeiten der Krise im Frühjahr 2020, – hoffen wir das es bald vorbei sein mag und wir alles gut überstanden haben. Das wünsche ich auf jeden Fall allen von Herzen.

Bleibt alle gesund und sicher, und vielen vielen Dank an alle die unermüdlich im Einsatz für alle in den unterschiedlichsten Bereichen sind.