Postproduktion

 

Nach einer langen Fotoproduktionsreise durch den Osten Deustschlands mit Highlights in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg & Berlin gab es zum Abschluss in Niedersachsen traumhafte Fashion – Fotoproduktionen mit den Modedesignerinnen:

 Alkemia by Julia Eschment & Nähwerk by Duong Nguyen

Vielen Dank Euch beiden das ich für Euch produzieren durfte, ich freue mich auf Eure nächsten Kollektionen.

 

Mein ganz besonderer Dank an die zur Verfügung gestellten Locations:

@landessparkasse
@gut_knokau

An die Topmodels:
@misscandycupcake
@knck.official
@annika.karstens
@jalowiak
@molle5897

An unsere aktive Assistentin: @luisa_mwgr_

Sowie an die Brillen vom: @hanssen_by_herrlutz

Ich hoffe bald mit der Postproduktion fertig zu sein um die Fotos präsentieren zu können.