Berlin Under Construction

Ich war das letzte Mal vor über 30 Jahren  in Berlin um in der Urania meine besinnlich-meditativen Grossbildprojektionen, die Klaus Neuner Diaphonie zu zeigen, bei meinem ersten Besuch nun im Sommer war ich so begeistert von den Veränderungen in Berlin, hatte das Gefühl die gesamte Stadt befinde sich „Under Construction“ im wahrsten Sinne des Wortes. Auf meinen Fototouren erlebte ich hautnah wie sehr die Stadt sich laufend verändert und denke daher das es sich sehr gut für ein eigenes Thema eignet.

Und ja, bei meinem nächsten Besuch in Berlin wird sich sicher wieder vieles verändert haben, vielleicht sogar der neue Flughafen eröffnet sein. Umso mehr ein weiterer Grund Berlin einen erneuten Besuch abzustatten.

Berlin, die ganze Stadt das ganze Jahr über ein ganz besonderer Anziehungsmagnet.

Ja, Berlin zu allen Jahreszeiten eine Reise wert.