Blaue Stunde in Bad Orb

Die malerische Kurstadt Bad Orb im hessischen Main Kinzig Kreis liegt zwischen bewaldeten Bergen im Naturpark Spessart.

Altes Fachwerk in der Altstadt, ein weitläufiger romantischer Kurpark mit kleinen Bächen und einem Teich sowie einem gigantischem Gradierwerk laden zu einem Spaziergang oder einer Fototour ein.

Die blaue Stunde begeistert mich immer wieder mit ihren einzigartigen Lichtstimmungen. Und so war ich natürlich zur Abenddämmerung unterwegs um diese romantischen Stimmungen einzufangen.

 

Das auf meinen Internetseiten dargestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung der Bilder bzw. das Herunterladen von Bilddateien ist strengstens untersagt und wird rechtlich verfolgt.

Fotos aus meinem Portfolio sind erhältlich über Mauritius Images