Fashion

Nach einem Hochwasserschaden in Garmisch in dem meine gesamte Multivisionstechnik sowie mein Fotoarchiv meiner Weltreisen ja sprichwörtlich den Bach hinuntergingen wollte ich bekanntlich keine Kamera mehr anpacken….

Aber wenn man die Gabe hat zu sehen soll man sie auch nutzen. Durch Sarah, meine Muse auf Teneriffa kam ich auf die Idee eine Online Model Agentur zu eröffnen und fotografierte daraufhin unzählige New Faces, Profi- und Semi Prof Models. Unzählige Castings für unterschiedlichste Kunden in unterschiedlichsten Altersklassen folgten.

Fashion Shootings für Magazine, Modelabels und dergleichen folgten.

Als Produktionsmanager und Assi durfte ich weiterhin namhaften Kollegen bei Fashionfotoproduktionen mit internationalen Fotomodellen zur Seite stehen.

Heutzutage freue ich mich wieder New Faces zu entdecken für künftige Fotoproduktionen…..