Fotoproduktion zum Thema: Physio Laufcoaching Training

Lisa Hofmann, erfolgreiche Sportlerin, Physiotherapeutin, Laufcoach, Trainerin bat mich für ihre Website, für ihre Beiträge in den sozialen Medien eine Datenbank an unterschiedlichsten Fotos zu ihren Arbeitsbereichen zu produzieren.

Mir war wichtig authentisch ihre Leidenschaft zum Laufen, ihre ganz eigene Persönlichkeit, ihre Liebe zu ihrer Heimat in der Rhön sowie das Weitergeben ihres Wissens zum Thema „Körperfokus“ mit der Kamera einzufangen und wiederzugeben.

So hat sie mir nicht nur neue fotogene Location in der Rhön näher gebracht, vielmehr konnte ich viel aus ihrem Erfahrungsschatz lernen.

Mit viel Leidenschaft, Herzblut berichtet sie fast regelmässig ausführlich in den sozialen Medien oder auf ihrem neuen Blog.

 

Mehr über Lisa Hofmann und ihrem Angebot zum Thema: Physio, Laufcoaching, Training, auf ihrer Website: körperfokus.de