Idylle in der Großstadt

Da lässt man sich in dieser faszinierenden Stadt Berlin treiben, fotografiert Stadtarchitektur, bestaunt die East Side Galerie mit ihren Kunstwerken, erlebt die wahnsinnige Bautätigkeit, die Veränderung an der Spree, – und dann steht man vor einer Holzwand, Holztür und tritt ein in eine andere Welt. Man tritt ein in eine Idylle mitten in der Stadt, man erinnert sich an das ZEN – Zuschauen Entspannen Nachdenken und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Der Holzmarkt – eine eigene kleine Welt mitten in der Grossstadt.

Eine kleine Welt die von vielen Ideen aus Natur, Wirtschaft und Kultur geschaffen wurde. Ein Platz, ein Ort an dem sich Kreative Platz und Raum zum Leben und Arbeiten schaffen.

Ich denke die Fotos sprechen für sich und geben einen kleinen Eindruck dieser Idylle in der Großstadt wieder.

Vielen Dank an die Pressestelle des Holzmarkt das ich die Fotos auf meiner Seite als Arbeitsbeispiele verwenden darf.