Karch – Lust auf Wohnen Arbeitsbereiche

 

Herzlichen Dank an meine Kunden die Fa. Karch – Lust auf Wohnen das ich für sie eine Datenbank an Fotos für die Aussenwerbung und Webdarstellung  fotografieren durfte.

Hier hat es Arbeitsbeispiele meiner Innenarchitektur Fotografie des Unternehmen in Arnshausen/Bad Kissingen.

Im Familienunternehmen in dem viel Herzblut an erster Stelle steht waren die Business- und Portraits Shootings mit allen Mitarbeitern und Geschäftsleitung ein grosser Spass. Ergab es doch authentische und lebendige Portraits.

Interessant war es die unterschiedlichsten Service,- Arbeitsbereiche live im Unternehmen oder auf den jeweiligen Baustellen zu fotografieren ohne die Arbeit zu stören oder zu unterbrechen. Schön war es wie bei meinen Regionreportagen so viel Einsicht in unterschiedlichste Arbeitsbereiche des Handwerks zu bekommen.

Hier hat es Arbeitsbeispiele meiner Foto Produktionen der Service,- Arbeitsbereiche.