WeihnachtsZauber am Gendarmenmarkt

Berlin, die ganze Stadt das ganze Jahr ein  besonderer Anziehungsmagnet. Ja, Berlin zu allen Jahreszeiten eine Reise wert.

Und das natürlich auch ganz besonders zur Advents- und Weihnachtszeit. Die Stadt erstrahlt in einem Lichtermeer und verschiedene Weihnachtsmärkte warten auf ihre Besucher.

WeihnachtsZauber nennt sich der wohl luxuriöseste Weihnachtsmarkt in Berlin.

Beheizte Festzelte mit ausgesuchter Gourmetküche, ausgefallenes, edles Handwerk sowie namhafte Künstler präsentieren ihre Werke. Ein vielseitiges Bühnenprogramm sorgt jeden Tag für Abwechslung zu Füssen des Konzerthauses. Internationale Gäste aus den naheliegenden Luxushotels sowie all die Besucher aus nah und Fern bestätigen warum dieser Weihnachtsmarkt zu einem der beliebtesten in Berlin geworden ist.

Ja, diesen WeihnachtsZauber kann man nicht beschreiben, man muss ihn einfach einmal selbst erleben…..