“Wir wollten uns verwirklichen“ – eine Reportage

„Zum Glück hat das Haus euch gefunden….“

Eine junge Familie bereist mit Leidenschaft Flohmärkte und sammelt was ihnen gefällt. Sie suchen das Schöne in den alten Dingen und haben grosse Freude daran es umzugestalten.

„Zum Glück hat das Haus euch gefunden….“ sagen Freunde als sie das  renovierte und nun eingerichtete Haus  sehen. Es war ein langer Weg, man lies sich die Zeit zum umbauen, renovieren, einrichten.

„Es war keine Arbeit, es war ein Hobby, eine Leidenschaft. Man konnte sich verwirklichen. Kreative Handarbeit ist wie ein kleiner Urlaub.

Eine wunderschöne Reportage über das sich selbst verwirklichen, über das Alte bewahren, die Freude am umgestalten und wahre Nachbarschaftshilfe.

Eine Bild/Textreportage über Mauritius Images erhältlich.