Worldwide

Zitat aus der Welt:

Als 1999 in Partenkirchen die Kanker – normalerweise fließt das Wasser zehn Zentimeter hoch – aus ihrem 1,50 Meter tiefen Bett trat und auch mit Sandsäcken nichts mehr auszurichten war, wurden 400 Keller überflutet.

In den 1980/90er Jahren zeigte ich meine Diaphonien, „Besinnlich-Meditative Grossbild Projektionen“ in Verbindung mit namhaften Reiseveranstaltern wie z.B. der ADAC Reise GMBH, Campertours, Südpacific Tour Consult, dem Südafrikanischen Fremdenverkehrsamt, Satour, den Amerika Häusern und vielen mehr.

Ein Hochwasser hatte mein komplettes Fotoarchiv, meine gesamte Technik & Ausrüstung zerstört….

Keine Kamera wollte ich mehr anfassen, aber wenn man das Auge hat zu sehen soll man es auch nutzen.

So hat es von meinen weltweiten Fotoreisen nur noch ein paar Fotos die ich hier präsentieren kann.