Theater, – Kultur & Genuss, – blaue Stunde in Schweinfurt & Meiningen

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland hatte ich mir fest vorgenommen in einem bayerischen Kurort zu wohnen, Durch Zufall kam ich auf Bad Kissingen. Als leidenschaftlicher Konzert, Oper- und Theater Besucher der ich das Orquesta Sinfónica de Tenerife, das OST im Auditorio de Tenerife so geschätzt habe bin ich unendlich dankbar über das Kulturangebot in meiner neuen Heimat.

Stehen doch in Nachbarschaft die Theater, Konzertsäle von Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg und Meiningen mit grossartigem Angebot zur Verfügung. Berühmte Philharmonische Orchester gastierten auf Teneriffa, nun hier in Schweinfurt gastieren die  Bamberger Symphoniker – Bayerische Staatsphilharmonie in ihrem zweitem Zuhause, dem Theater Schweinfurt fast monatlich.

Welch Genuss, Meditation die einem so unendlich viel Kraft und neue Inspiration, Kreativität für die Arbeit gibt.

Arbeitsbeispiele meiner Fotografie zur blauen Stunde in Schweinfurt gibt es hier.

Arbeitsbeispiele meiner Fotografie in Meiningen hier.

Und ja, in Zukunft wird es nun auch vermehrt Fotoproduktionen meinerseits in meiner neuen Heimat Franken geben…..