Spiegelungen….

Der goldene Oktober, heuer ein wenig verregnet, aber gut die Natur,- ja auch wir brauchen das Wasser.

Herrlich wie sich die Natur verändert, ein Farbenrausch, ein schönes Motiv neben dem anderen. Besonders angetan bin ich immer wieder von den Spiegelungen im Wasser. Ein Hype sind auf Instagram ja Spiegelungen der Stadtarchitektur in einer Pfütze. Immer wieder interessant zu sehen wie schnell eine Idee zu einem Hype wird. Aber gut. Socialmedia Zeiten. Interessant zu sehen wie schnell sich immer wieder die Bildsprache ändert.

Ich bleibe bei meiner, auch wenn sie bei dem einen oder anderen nicht ankommt. Warum in der Masse mit schwimmen? Warum nicht individuell seine Ideen umsetzen, seinen Stil bewahren seinen Grundsätzen treu bleiben. Mag es zu konservativ klingen, aber ich denke auch die alten Werte haben nach wie vor ihren Bestand. Und ja, ich weiss aus eigener Erfahrung das sie vielen im Laufe der Zeit wieder bewusst werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin allerbeste Gesundheit besonders in dieser Zeit.

Hier hat es mehr Arbeitsbeispiele meiner Fotografie von Wasserspiegelungen im Herbst.