An der Nordseeküste…

Wenn wir denn nunmal vom Homeoffice aus arbeiten können wir ja trotzdem in Erinnerungen, in digitalen Fotoalben schwelgen. Und als Fotograf kann man ja dank der Tätigkeit auf ein grosses Repertoire zurückgreifen. Ok wenn ein Repertoire eine Sammlung von überwiegend musikalischen Werken beinhaltet –  dann können wir ja dazu singen oder via Kopfhörer Musik hören….

„An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand“…. wie sehr misse ich die See, das Watt, die frische Brise die die Bronchien frei pustet, das herunterkommen in kürzester Zeit.

Hier hat es ein paar Arbeitsbeispiele meiner Fotografie in Ostfriesland.

Ja, ich weiss man kann nicht alles haben, vor allem nicht alles gleichzeitig. Aber irgendwann wird es wieder aufwärts gehen – trotz Krise, trotz aller Probleme, irgendwann werden Wünsche, Träume wieder war.

Ich wünsche uns allen das wir das hoffen und träumen nicht verlieren.

Bleibt alle gesund.

Und von ganzem Herzen Dank an all diejenigen da draussen und drinnen die für uns im Einsatz sind.