Träume von der Südsee, träume von Hawaii…..

Träume von der Südsee, träume von Hawaii…. heisst ein Schlager,- meine ich mich zu erinnern….

Träume,- Träume kann uns niemand nehmen, versuchen wir also gerade in dieser Zeit das träumen nicht zu verlieren. Träume verwirklichen, lebe Deinen Traum.- es gibt sooooviele Redewendungen zum Thema Traum.

Traumhaft ist die Natur gerade in der jetzigen Zeit des Frühlings. Lernen wir also wieder uns an dem zu erfreuen was wir haben, was wir im grossen und kleinen um uns herum an Schönem erleben dürfen.

Wir haben keine Ausgangssperre, dürfen einen kleinen Spaziergang nutzen, geniessen wir es mit allen Sinnen – nehmen wir es ganz bewusst wahr.

Der Spaziergang, die frische Luft ist wichtig.

Halten wir uns bewusst zurück, bleiben wir auf Abstand und Zuhause. Vergessen wir aber nicht die sozialen Kontakte die uns das digitale Zeitalter bietet.

Und vor allem lassen wir uns nicht durch die Angst die uns überfällt unter kriegen – denken wir postiv. Auch wenn es schwerfällt.

Kommt alle gut, sicher und gesund durch diese Zeit.

Und von Herzen Dank an alle die dafür sorgen das die Welt sich weiter dreht.