Farben des Sommers

Nach Regentagen, wolkenverhangenen Gewitterstimmungen tut es gut einen tiefblauen Himmel vor sich bzw. über sich zu haben. Ich denke da kann die Sättigung der Farben ruhig einmal das wiedergeben was war. Ok,- der Polarisationsfilter trägt auch ein wenig – oder mehr – dazu bei, aber die Farben des Sommers – so intensiv sie nunmal sind sollten wir wohl mit allen Sinnen geniessen.

Seien es die vielen Blumenwiesen, der angesprochene tiefblaue Himmel,- die Farbenpracht der Natur. Aber auch die der Stadtarchitektur.

Schön auf den Rundfahrten oder Wanderungen immer wieder etwas neues zu entdecken. Der Weg ist das Ziel. Geniessen wir es, die Farben des Sommers, das abwechslungsreiche Wetter. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Ach ja,- davor aber noch die intensiven Farben des Herbstes…..