Guten Start in eine neue, erfolgreiche, vor allem gesunde Woche

Ich hoffe das alle das Fasten, die Karwoche, das Osterfest  gut überstanden haben wie soviel in diesen Zeiten von Corona. Nun beginnt eine neue Woche, ein neuer Anfang, ein neuer Start. Eigentlich doch wie jeder neuer Tag ein Neuanfang ist, weil man dankbar sein muss, gesund zu sein, ein Dach über dem Kopf zu haben, Aufgaben die auf einen warten oder liebe Mitmenschen.

Nun geht meine Postproduktion der Fotos der letzten Fotoproduktionen weiter und ich freue mich jeden Tag aufs neue daran. Erfreuen sollte man sich doch eigentlich  an allem was sich an gutem auftut. Wieder an den kleinen Dingen erfreuen, vor allem aber sie auch sehen, erkennen. Das Ungute zu erleben soll wohl so sein damit wir das Gute wieder zu schätzen wissen.

So wünsche ich nun allen einen guten Start in eine neue erfolgreiche Woche. Kommt gut und gesund durch diese Zeit.

Und nicht vergessen möchte ich all denen zu danken die unermüdlich im Einsatz sind in den unterschiedlichsten Bereichen.

 

In Österreich gibt es ab heute ja nun einige Lockerungen in den Ausgangsbeschränkungen, morgen gibt es bei uns in Deutschland Besprechungen wie es damit weiter gehen soll.

Hier nun Arbeitsbeispiele meiner Fotografie in Tirol, Österreich.