Autostadt am Abend, Winterzauber, Wolfsburg

Für viele ist die Autostadt in Wolfsburg, Niedersachsen  sicher der Ort an dem sie ihr neues Fahrzeug abholen. In der Park- und Lagunenlandschaft, dem Freizeitpark der Volkswagen AG in Wolfsburg, wartet ein reichhaltiges Ausstellungs- und Museumsangebot auf seine Besucher. Nicht nur für Technik- und rund um das Thema Auto Interessierte ist es auch immer wieder eine lohnende Location für Fotografen.

Für mich als leidenschaftlicher „Blaue Stunde Fotograf“ immer wieder ein besonderer Stop wenn ich in und um Niedersachsen besonders auf der Fahrt an die See bin.

Als ganzjähriges Reiseziel ist der „Winterzauber in der Weihnachtszeit“ ganz besonders hervorzuheben und empfehlenswert.

In meinem Portfolio zeige ich zukünftig Impressionen meiner Arbeitsbeispiele aus der Autostadt in den unterschiedlichsten Jahreszeiten. Stimmungen am Abend,  zur blauen Stunde,  ein Lichtermeer im Winterzauber zur Weihnachtszeit  sowie eine faszinierende Architektur.